Kremstal-Pyhrn-Priel Cup Lauf 3 + 4

Slalom - Wurzeralm am 17.02.2018

Schwere Knieverletzung bei Eva-Maria Kreutzhuber!

Am Samstag, 17.02. fanden auf der Wurzeralm die Bewerbe 3 und 4 zum diesjährigen Kremstal-Pyhrn-Priel Cup statt. Diesmal wurden auf der Piste Hahnlgraben Slalombewerbe ausgetragen. Der WSV konnte auch diesmal zahlreiche LäuferInnen an den Start bringen welche erneut positive Leistungen erbringen konnten.

Getrübt wurden die guten Ergebnisse leider durch eine schwere Knieverletzung bei unserer Schülerläuferin Eva-Maria Kreutzhuber. Gewann sie noch den ersten Lauf überlegen, zog sie sich in Lauf 2 bei einem unglücklichen Ausfall, einen Riss des Kreuzbandes sowie des Seitenbandes im Knie zu. Der WSV Windischgarsten wünscht Eva-Maria alles Gute und eine schnelle Genesung! Kopf hoch!


Folgend die Einzelergebnisse im Überblick:

Vamos Zsusanna    Rang 1 + 1    (Kinder U8 weiblich)

Wilz Mia                      Rang 6 + 8    (Kinder U9 weiblich)

Reiter Katharina     Rang 7 + 10    (Kinder U9 weiblich)

Haselberger Sophia    Rang 9 + 7 (Kinder U9 weiblich)

Czapiewska Amelia    Rang 5 + 5    (Kinder U10 weiblich)

Pernkopf Heidi    Rang 9 + 10    (Kinder U10 weiblich)

Kreutzhuber Anna    Rang 7    (Kinder U10 weiblich)

Bellers Leda    Rang 5 + 3    (Kinder U12 weiblich)

Kreutzhuber Magdalena    Rang 5    (Schüler U14 weiblich)

Stummer Anna    Rang 7 + 8   (Schüler U14 weiblich)

Kreutzhuber Eva-Maria    Rang 1    (Schüler U15 weiblich)

Graf Niklas    Rang 1 + 1    (Kinder U8 männlich)

Bellers Milo    Rang 1 + 1    (Kinder U9 männlich)

Czapiewski Sebastian    Rang 9    (Kinder U9 männlich)

Vamos Balazs    Rang 2 + 1    (Kinder U10 männlich)

Dömök Zeteny    Rang 3 + 5    (Kinder U10 männlich)

Grill Lukas    Rang 11    (Kinder U10 männlich)

Vamos Andras    Rang 1 + 2    (Kinder U11 männlich)

Vas Vince    Rang 8 + 1    (Kinder U12 männlich)

Wiesinger Michael    Rang 7 + 7    (Schüler U15 männlich)

Zurück zur Übersicht
Unsere