Kremstal-Pyhrn-Priel Cup 2018

Kremstal-Pyhrn-Priel Cup 2018

Am Samstag, 13.01. fanden auf der Höss in Hinterstoder die ersten Läufe zum diesjährigen Kremstal-Pyhrn-Priel Cup statt. Ausgetragen wurden an diesem Tag jeweils 2 Rennen. Die Läufe der Kinder- und Schülerklassen wurden auf der Strecke "Standard" gefahren.

Am Samstag, 13.01. fanden auf der Höss in Hinterstoder die ersten Läufe zum diesjährigen Kremstal-Pyhrn-Priel Cup statt. Ausgetragen wurden an diesem Tag jeweils 2 Rennen. Die Läufe der Kinder- und Schülerklassen wurden auf der Strecke "Standard" gefahren.

Die Erwachsenen Klassen fuhren ihre Rennen auf der anspruchsvollen Piste "Wertung". Die Läufer fanden bei allen Rennen kompakte Pistenverhältnisse vor, wurden aber ab dem 2. Durchgang von teils grenzwertigen Sichtverhältnissen, aufgrund starkem Nebels, beinträchtigt.

Insgesamt war der WSV Windischgarsten mit 25 Kindern/Schülern sowie 4 Erwachsenen Läufern am Start, welche alle durchwegs positive Leistungen erbrachten.

 

Ergebnisse in der Übersicht:

 

KINDER U8 männlich

Graf Niklas                             Rang 1+1

 

KINDER U9 weiblich

Reiter Katharina                  Rang 5+7

Haselberger Sophia           Rang 6+5

Wilz Mia                                  Rang 9+9

 

KINDER U9 männlich

Kreutzhuber Paul                Rang 7+9

Breitenbaumer Laurin      Rang 9+7

Paschinger Bastian            Rang 10+10

 

KINDER U10 weiblich

Kreutzhuber Anna              Rang 5+4

Czapiewska Amelia            Rang 6+5

Pernkopf Heidi                     Rang 9+9

 

KINDER U10 männlich

Dömök Zeteny                     Rang 6+2

 

KINDER U12 männlich

Vas Vince                                Rang 1+1

Vas Lorant                              Rang 2+3

Stummer Josef                    Rang 8+9

Gyüre David                          Rang 13+2

Paschinger Fabian              Rang 15+13

Brandl Fabio                         Rang 16+17

Wilz Jan                                  Rang 17+16

 

SCHÜLER U13 männlich

Breitenbaumer Elias          Rang 8+10

Fuxjäger Benjamin             Rang 9+11

 

SCHÜLER U14 weiblich

Stummer Anna                    Rang 2+1

Kreutzhuber Magdi           Rang 6+6

 

SCHÜLER U15 weiblich

Kreutzhuber Eva                 Rang 2+1


SCHÜLER U15 männlich

Ury Balint                               Rang 1+1

Wiesinger Michael              Rang 5+6

 

ALLGEMEINE Herren

Gösweiner Martin              Rang 1+1

Fuxjäger Philipp                 Rang 4+3

Liesinger Philipp                Rang 5+4

 

JUGEND U21 männlich

Huber Marco                        Rang 5

Zurück zur Übersicht
Unsere